Wer keine Zeit zum Recherchieren hat, hat auch keinen einzigartigen, uniquen und exklusiven Content. Dessen Content verschwindet im Meer der immer gleichen Formulierungen. Erleichtere es deiner Zielgruppe, das BESONDERE in deinem Angebot schnell zu erkennen.
Wie kommt man an eine "Bund ID" ohne Medienbruch? Gar nicht.
Die Medienbrüche bei der AOK sind kurios. Das Ausmaß gewinnt in Bezug auf das Bonusheft fast schon wieder Unterhaltungswert. Fast.
14. Januar 2024
Warum haben viele Unternehmen Probleme damit, informativen und unterhaltsamen Content zu veröffentlichen, um ihre Reichweiten zu vergrößern?
10. Januar 2024
Wie sich aktuell in den Sozialen Medien bewahrheitet, ist es nicht besonders sinnvoll, seine private Meinung in der Social Media Öffentlichkeit zu äußern. Anders ist es mit interessanten Infos über Produkte und Dienstleistungen.
06. Januar 2024
Weite dein Fachgebiet in der Berichterstattung aus, um deine Organisation als Branchenexpertin zu etablieren und biete Servicethemen, die man so noch nicht gelesen hat. Weitere Tipps, wie man hervorragenden Content erstellt.
04. Januar 2024
Genau genommen funktionieren Content Marketing und Redaktion identisch. Nur dass Ersteres nicht nach journalistischen Maßstäben erfolgt, sondern nach PR- und Vertriebs-Kriterien.
03. Januar 2024
Vergiss Weihnachten, Muttertag und Halloween: Wähle besser ungewöhnliche Anlässe als Aufhänger für deine Social Media Postings, Webseitenbeiträge und Mailings. Berichte stattdessen über deine Organisation und ihr Fachgebiet: Leistungen, Angebote, Preise, Aktionen, Investitionen, Releases, Updates und Events - wichtig sind auch Funktionsweisen, Materialien, Werte, Hintergründe und vor allem Fachwissen. Alles, was für deine Zielgruppen VON NUTZEN ist.
02. Januar 2024
Was nützt der tollste Content, wenn ihn keiner findet? Mache auf deine Geschichten in den Sozialen Medien aufmerksam. Interagiere mit Kollegen, Interessenten, Kunden und Freunden - und gehe Medienpartnerschaften ein. Kommuniziere authentisch, informativ und erfrischend.